HP - Quidditch-WM: Tipps und Tricks

Das versteckte LEVEL

von: nissan011 / 05.12.2003 um 13:46

Du musst nach dem kampf gegen SLITHERIN speichern und das gleiche 3mal hintereinander.


Schnatz fangen und die Pass-Herausforderung

von: Sleiva / 26.12.2003 um 14:20

Wenn ihr gerade dabei seid den Schnatz zu fangen, haltet den A-Knopf gedrückt. So könnt ihr, wenn ihr durch eine Kraftkugel fliegt, diese gleich nutzen! Das hilft euch, schneller zu sein!

Und bei der Pass-Herausforderung Silber und Gold könnt ihr "A" drücken und die Pfeiltaste in die Richtung drücken, in die ihr passen wollt (durch die Ringe werfen wollt).


Die Schnatzsuche

von: Chak / 08.01.2006 um 16:24

Wenn die Suche nach dem Schnatz anfängt, müsst ihr in der Spur des Schnatzes bleiben, um schneller zu werden. Vergesst aber nicht auch die Energie einzusammeln, um noch schneller zu werden.


sichere Schnatzjagt

von: pikachuleiche / 12.12.2008 um 22:04

Wenn ihr bei der Schnatzjagt immer versagt, müsst ihr vor der Jagt den Ball immer nur passen, ja keine Tore Schießen und den Ball so gut wie immer behalten, so das die Leiste bald fast komplett von dir gefüllt ist. Der Rest ist einfach.

Nicht bei der Weltmeisterschaft machen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Quidditch-WM
Harry Potter - Quidditch-Weltmeisterschaft
Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

Horror-Abenteuer | Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

"Survival Horror"-Spieler lieben das Grauen. Ob es dabei um Killer, Monster oder eine schaurige Hütte in den Bergen (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Projekt bildet erstmalig die gesamte Erde ab

Ein erstaunliches Video macht gerade auf YouTube die Runde: Unser gesamter Planet im naturgetreuen Ma&szli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Quidditch-WM (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung