Prince of Persia - Time: Mauer und Türen zerbrechen

Mauer und Türen zerbrechen

von: Chell / 25.01.2009 um 21:18

Nachdem ihr das erste mal ein neues Schwert erhalten habt, könnt ihr bestimmte Mauern und Türen zertrümmern. Hinter denen verbergen sich meistens Wege zu einem Zauberbrunnen. Also sucht das Gebiet gründlich ab.

PoP The Sands of Time Sandvorrat auffüllen Cheat

von: xdrake / 08.03.2012 um 23:24

Ihr müsst während dem Spiel die L3-Taste gedrückt halten und dann diese Tasten Kreis, Kreis, X, Viereck, Viereck, X, Dreieck, Dreieck hintereinander drücken. Euer Sandvorrat wird komplett gefüllt.

Zurück zu: Prince of Persia - Time - Kurztipps Sands of Time: blaue Gegner killen / Welt mit Waserfall und Klippen / Rätsellösung / Starker Wandangriff / Gegner mit 1 Schlag töten

Seite 1: Prince of Persia - Time - Kurztipps Sands of Time
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Prince of Persia - The Sands of Time (20 Themen)

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr