FM 2004: Kurztipps

Strafen

von: nerrd / 10.04.2004 um 19:33

Wenn ihr Strafen selbst verhängt, dann solltet ihr freundliche Strafen verhängen. Aber seid vorsichtig: Wenn ihr keine Strafen verhängt, kann eure ganze Mannschaft Abzüge bei den Moralpunkten kriegen. Aber so verliert der Spiele nur 1 Moralpunkt oder sogar keinen. Das selber gilt mit verspätetem Urlaub, Beleidigungen usw.


Leichtes Spiel

von: Grameflame / 11.09.2004 um 09:55

Wenn ihr einen Spieler haben wollt, müsst ihr am Anfang sechs verschiedene Länder nehmen. Dann startet ihr ein Spiel. Nehmt am besten Bayern, dann geht auf Vergleich und sucht euch einen Spieler aus, welchen ihr haben wollt. Dann geht auf einen Spieler, der in der 1. Manschaft ist z.B. Demichellis. Nun verweigert der Verein den Tausch. Jetzt nehmt ihr einen Spieler aus der Reserve und sie nehmen den Tausch an - und ihr habt den Spieler, den ihr haben wolltet.


Partys und Feiern

von: Gumba / 21.02.2005 um 19:31

Damit die Moral und die Stimmung der Mannschaft steigt, muss man Partys organisieren. Wenn man zu oft Freizeitparks usw. besucht, hat es irgendwann keine Wirkung mehr, um die Moral zu erhöhen. Krisensitzungen lohnen sich, wenn die Mannschaft um den Abstieg kämpft.


Zurückgetretene Spieler

von: Domi89898 / 21.08.2004 um 12:54

Wenn man im Editor einen neuen Spieler erstellt, kann man das Gesicht von Zurückgetretenen Spielern auswählen.z.B Gabriel Batistuta, Stefan Effenberg, Perluigi Collina, Oliver Bierhoff ua.


Diverses

von: chocolate17 / 06.06.2006 um 17:00

Nehmt bei spielart wählen ganz unten nationalmannschaftskarriere und wählt mehrere Teams. Das Team, das ihr eigentlich spielen wollt, kommt an 1.Stelle. Beim 2.Team bei Nationalmannschaft auswählen müsst ihr auf Land auswählen gehen, dort dann mit Rechtsklick auf die Landesflagge dann auf Spielerkader, und bei dem Spieler, den ihr wollt, wieder rechtsklick und dann Angebot unterbreiten. So ist er meistens billiger und so kann man sich früher Spieler holen.

Nehmt nie Arsenal bei denen bin ich, obwohl ich Topspieler gekauft hab, 2mal abgestiegen.Geht auf Editor(:D)und gebt dann den schlechtesten Mannschaften die Topspieler. Ich hab so Ronaldinho für 1Mio € bekommen und die Spieler wechseln zu 100%.

Setzt auf Jugend und schaut euch die U21-Kader an. Möglicherweise sind dort gute Talente.

Die besten Klubs, also die, die ich nehmen würd und euch raten würd: ManU und Bayern. Mit ManU hab ich 2 Jahre gespielt und alle Titel gewonnen und mit Bayern kann man richtig reich werden.

Kauft euch Rooney-der isch jung und hammergut. Als Sturmpartner wären van Nistelrooy oder Maakay gut.


Weiter mit: FM 2004 - Kurztipps: Geiler Trick / Mentoren / Training / Viel Geld und viele gute Spieler


Übersicht: alle Tipps und Tricks

FM 2004

Fussball Manager 2004 Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 2004 (Übersicht)

beobachten  (?