FM 2004: Geiler Trick

Geiler Trick

von: Duebner / 24.07.2006 um 16:56

Wenn ihr eine Saison anfangt, dann nehmt ihr einfach Schalke 04, baut das Stadion ein bisschen um und schon bekommt ihr mindestens 1 Milliarde Euro pro Heimspiel!Dann könnt ihr euch im Zweiten Jahr(sofern ihr im ersten Jahr gut wart) Spieler wie Thierry Henry, Wayne Rooney oder auch Iker Casillas kaufen und euch die beste Mannschaft der Welt erstellen....Viel Spaß

Mentoren

von: Muerto / 22.07.2008 um 10:29

Wenn ihr einem Jugendspieler einen Mentor zuweißt damm müsst ihr nicht nur darauf achten das dieser das selbe Trainingsziel bereits besitzt (Orang makierte Spieler) sondern auch das er es auf der selben Stufe hat auf die der Jugendspieler hin trainiert. Dann geht es schneller.

Wenn also z.B. ein Jugendspieler auf Antritt +2 trainiert dann sollte der Mentor schon Antritt +2 haben. Es geht auch schneller wenn der Jugendspieler das Trainingsziel erst auf 1 trainiert und der Mentor es bereits auf 2 hat.

Training

von: Muerto / 22.07.2008 um 10:52

Dieser Tipp ist für Leute, die das Training nicht selber gestalten.

Besorgt euch einfach 2 Co-Trainer die mindestens Level 5 haben (am besten natürlich Level 6). Geht dann im Bereich Training auf Trainingsgruppen. Dort seht ihr nun 4 Trainigsgruppen, die vom Spieler den 2 Co-Trainern und dem Amateurtrainer geleitet werden. Stellt nun bei allen die Kondition auf 100. Bei den Fertigkeiten die besonders Trainiert werden sollen stellt ihr alle ein. (Gut ist es auch viele Spieler das selbe Trainingsziel verfolgen zu lassen und die Trainer auf dieses zu spezielisieren)! Unten bei den Mannschaftstaktiken wählt ihr die aus, die ihr benötigt. Wenn ihr also nich auf Konter spielt oder nie die Abseitsfalle benutzt, lasst diese z.B. weg.

Viel Geld und viele gute Spieler

von: superstayla / 19.05.2009 um 19:07

Nehmt den 4-Spieler-Modus und wählt Manu Real Madrid Liverpool und einen Verein eurer wahl.Macht mit eurem Verein Freuntschaftsspiele gegen die ausgewählten Vereine und drückt Teamvergleich wenn ihr gegen sie spielt und dann auf den Spieler den ihr haben wollt.Nun tauscht einen schlechten aus eurer Manschaft gegen einen guten aus der gegnerischen Manschaft und haltet ,,k" gedrückt damit ihr von der anderen Manschaft viel Geld bekommt.

Zurück zu: FM 2004 - Kurztipps: Strafen / Leichtes Spiel / Partys und Feiern / Zurückgetretene Spieler / Diverses

Seite 1: FM 2004 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FM 2004

Fussball Manager 2004 Spieletipps-Award90

FM 2004 (Übersicht)