Wing Commander 3: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 11.02.2000 um 01:28

  • Wenn man das Spiel mit wc3 -mitchell startet, kann man durch Drücken der Tastenkombination STRG ALT W alle Gegner töten und durch die Tastenkombination STRG W das aktuelle Ziel zerstören lassen.
  • Desweiteren lohnt es sich auszuprobieren, während dem Spiel ALT-O zu drücken. Wie im Handbuch erwähnt, gelangt man so in ein Cheat-Menü!

Dieses Video zu Wing Commander 3 schon gesehen?

Cheat-Codes

/ 27.01.2002 um 14:38

Hinweis: Zur Verwendung von Kommandozeilen-Cheats hat Spieletipps.de eine Anleitung zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Starte das Spiel mit "Origin -k". Du hast dann unendliche Schildenergie. Ausserdem können folgende Cheats während dem Spiel benutzt werden!

  • Ein anvisiertes Schiff wird vernichtet: ALT+ENTF
  • Kleine Schiffe werden vernichtet: ALT+EINFG
  • Das eigene Schiff wird vernichtet: ALT+Z

Zwischensequenzen

von: Lancelot_KoG / 10.10.2008 um 15:47

Nach dem Starten des Spiels muß man die Tasten Shift, Entfernen, F10 gedrückt halten und LORDBRITISH eintippen. Bei diesem Vorgang muß NUM-LOCK aktiviert sein. Jetzt kann man sich alle Zwischensequenzen ansehen!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wing Commander 3 (2 Themen)

Wing Commander 3

Wing Commander 3
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Wing Commander 3 (Übersicht)