Beyblade - Tournament Battle: Tipps und Tricks

Charaktere freischalten

von: Falco03 / 08.12.2003 um 19:41

Besiege Daichi, DJ und King im Tunier und gewinnt es anschließend, um sie freizuschalten.


Viele Tipps

von: coolman02 / 30.10.2008 um 19:18

Draciel V: Nehmt, wenn ihr das Spiel beginnt, Draciel V für den Anfang, denn Draciel V hat die gleichen Abwehr und Ausdauerwerte wie Dragoon v2!

Lv.-Punkte schneller bekommen: Man bekommt umsomehr Lv.-Punkte, wenn man den Gegner keinen einzigen Punkt überlässt.

Das Tournament schneller schaffen: Wenn du in dem 99. Level bist, dann bekommen die Gegner keinen Level.

Ein sehr guter Blade: Wenn du ein Blade haben willst, der die Gegner sehr schnell aus der Base crasht, dann musst du auf jeden Fall sehr viele Attack-Punkte haben, Ausdauer mindestens auf Mittel und zwischen mittel und wenig Abwehr. Nun hast du ein Blade, der die Gegner sehr schnell und leicht rauscrasht, aber du musst dann bei den Einstellungen Flach auswählen und Angriff auswählen -so kannst du fast nur gewinnen

Einen schnell ins Aus schleudern: Wenn du einen ins Aus schleudern willst, dann musst du das Biet-Biest einsetzen, wenn der Gegner fast oder auf dem Rand ist, aber achte drauf, dass die Energie des Biet-Biest's voll aufgeladen ist.

Sprecher auswählen: Drückt in der Spielerauswahl L und R, um euch einen Sprecher auszusuchen.


So gewinnst du gegen fast jeden Gegner

von: Gumba / 18.04.2005 um 13:23

Wenn du gewinnen möchtest, rempel deinen Gegner in die Nähe von den Außen Bereich. jetzt greife mit der A und B Taste an. Wenn der Angriff aufhört, brauchst du den Gegner nur noch ins Aus rempeln.


Bonus Charakter

von: sammid / 20.11.2007 um 20:54

Besiege Daichi, DJ oder King im Tournament Modus und gewinne dann das Tunier,

um den jeweiligen Charakter freizuschalten



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Beyblade - Tournament Battle

Beyblade - Super Tournament Battle

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Beyblade - Tournament Battle

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Tournament Battle (Übersicht)

beobachten  (?