Pro Evolution Soccer 3: Tricks

Billigere Spieler

von: Luisjamaica / 09.06.2004 um 10:57

Wenn man in der Meisterliga in der Verhandlungswoche ist, speichert man ab. Dann geht zum Editor-Modus, dann Spieler ändern, dann den Spieler, die ihr wollt, auswählen. Alle Fäigkeiten des Spielers auf 1 setzen. Dann geht man zurück zur Meisterliga, dann handelt mit ihn und wenn er kommt, dann speichert ab. Geht zum Editor-Modus, dann Spieler ändern, dann die Fäigkeiten des Spieler auf Standard machen (ganz unten).


Der Trick ''Okocha''

von: Red-Skull / 07.12.2003 um 19:59

Um den sagenumwogenen Spezialtrick des Jay Jay Okocha auszuführen, bedarf es ein wenig Übung.

Zuerst müsst ihr lernen mit dem rechten Analog den "Loop" zu stehen. Wiederhohlt dies so oft bis ihr es "perfekt" könnt.

Jetzt müsst ihr lernen wie man den Schuss antäuscht (Viereck drücken dann mit X abrollen, schon täuscht ihr den Schuss an).

Nun lauft, bei gedrückter R2 Taste, Richtung Tor um macht den Loop, sobald der Spieler aushohlt müsst ihr den Schuss antäuschen. Nun seht ihr wie euer Spieler den Okocha macht und den Gegenspieler stehen lässt (klappt auch vorm Goal-Keeper).

Das Stadium jubelt und der Trick ist PERFEKT!

Der Trick ist zwar SEHR, SEHR, SEHR schwer, aber durchaus machbar!!!

Also viel Erfolg,

euer RED-SKULL



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pro Evolution Soccer 3

Pro Evolution Soccer 3 90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evolution Soccer 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link