Driver: Tipps und Tricks

Keine Polizei mehr

von: Superchatter / 07.12.2003 um 13:11

Wenn ihr in London seid und euch die Polizei verfolgt, dann müsst ihr euch einfach in eine offen stehende Garage stellen und die Polizei verliert euch!


Dieses Video zu Driver schon gesehen?

Polizei abhängen

von: matzeboy1 / 21.12.2003 um 15:09

Wenn man in San Francisco kein Bock auf die Polizei hat, einfach ins Parkhaus fahren. Die Polizei verschwindet dann nach wenigen Augenblicken von selbst.


Porsche fahren

von: Joki / 01.04.2002 um 10:24

Wenn du einen Porsche fahren willst, musst du in Rio einen Mann umfahren. Der Mann, den du umfahren sollst, hat einen Roten Pullover und eine gelbe Hose (das ist der einzige Mann, der so aussieht). Wenn du ihn umgefahren hast, fällt ihm ein Schlüssel runter. Nun sammelst du den Schlüssel ein, indem du drüber fährst. Der Wagen verwandelt sich nun in einen Porsche.

dort gibt es nicht rio !!!!

11. Dezember 2012 um 17:37 von Silver-tm-

ich war überschnell. danke leute

14. Februar 2009 um 21:33 von xatras


Auto verwandelt sich in Helikopter

von: Riddi / 11.12.2002 um 17:14

Fahre nachts in Las Vegas und fahre zur Baustelle (Baustellencheat). Fahre dort über die beiden großen Hügel und duch alle großen schwarzen Röhren. Wiederhole dies sechs mal. Fahre dann zurück und hole dir den Geheimwagen (Geheimwagencheat). Fahre nun zur Geisterstadt. Fahre hinter die Geisterstadt auf die Eisenbahnbrücke. Nun verwandelt sich der Geheimwagen in einen Helikopter, der ca. einen Meter über der Straße fliegt.

ACHTUNG!!!

Fahre nur mit den Pfeiltasten. Du darfst nie, aber auch nie Schaden bekommen. Pass auf, denn die Polizei kann dich auch als Helikopter rammen.

Las Vegas ist in %22Driver 2%22!

12. Februar 2009 um 18:03 von quasi


Mission viel einfacher

von: cheater(xboxpsx) / 15.10.2007 um 16:11

Wenn ihr einen Mission viel einfacher haben wollt, gebe ich euch einen Tipp:

Gebt die Cheats Immunität* und Unverwundbarkeit* (ihr könnt auch mehr, aber das ist nur unnötig Aufwand) ein und aktiviert sie im Cheatmenü.

Fangt damit eine neue Missiom an, z.B. "Der Bankraub". Fahrt dann schnell zur Bank. Ihr werdet merken, dass euch dann die Bullen verfolgen (ohne Cheat). Mit Cheat tun die das nicht. Da ihr Unverwundbar seid, könnt ihr auch ruhig mal gegen die Wand fahren. Ich habe dabei noch eine kleine Spritztour gemacht, denn ihr habt unendlich Zeit.

Ladet sie Zuhause (bei ihrem Versteck) ab. Jetzt habt ihr gewonnen.!

Die Cheats eignen sich auch gut für die Spritztour!

*Die Cheats stehen unter Cheats auf dieser Seite.


Weiter mit: Driver - Tipps und Tricks: Bug in Miami


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Driver

Driver Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link