Worms: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 02.04.2001 um 15:28

  • Wenn man mehr als nur einen Zug haben möchte, wählt man mit F3 die Shotgun an und läuft mit einem Wurm in eine Mine. Wenn der Wurm wieder einsatzbereit ist, kann man mit den Tasten F1 bis F4 die Waffen Bazooka, Homing Missile, Grenade, Cluster, Bomb, Uzi, Fire Punch und Dragonball beliebig oft benutzen!
  • Wenn man sich in einer Runde durch einen größeren Berg buddeln möchte, drückt während des Durchschweißens auf die Taste ESC und wartet, bis das Geräusch des Schweißers aufgehört hat. Anschließend geht man ins Spiel zurück und wiederholt dieses Vorgang, bis der Wurm sich durch den Berg gearbeitet hat. Dies funktioniert übrigens auch mit den Presslufthammer-Würmern!
  • Um den Ninja-Rope als Fahrstuhl zu benutzen, richte den Wurm nach rechts und ganz auf den Boden aus. Jetzt schieße das Seil ab und lasse viel Seil nach. Nun kannst du mit den Tasten Recht und Links jedes Hindernis überwinden.

Cheat

/ 06.03.2003 um 16:17

Als Kartennamen gibt mal ein: PIRATES und es erscheint eine Karte in der zwei Schiffe und ein Rettungsboot sind. Ich würde einmal einen Wurm auf den Mast setzen dann kann man ohne Probleme einen anderen abballern.


Cheat für Super-Maschinen-Gewehr

von: seppi(z) / 27.04.2003 um 09:36

Gebe im Hauptmenu folgenden Cheat ein:

SuperTroubleBooble

Dann erhältst du eine neue Waffe, das Super-Maschinen-Gewehr.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms (11 Themen)

Worms

Worms
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms (Übersicht)

beobachten  (?