NWN - Schatten von Undernzit: Tipps und Tricks

Gehilfe

von: PhilippSchon / 09.04.2004 um 12:32

Sucht im ersten Dorf ein Haus, in dem steht ein Halb-Ork. Sprecht mit ihm. Er wird euch dann helfen, alle Gegner zu besiegen, Truhen und Turen kaputt zumachen u.s.w. Wenn er stirbt, benutzt den Rückrufstein. Dann seht ihr ihn und er schließt sich euch wieder an.

Hätte ich jetzt nicht gedacht!

25. Mai 2009 um 12:45 von Tandrael


Die Medusa

von: tesla001 / 24.04.2004 um 18:34

Wie man weiß, wird man zu Stein, wenn man der Medusa in die Augen guckt. Aber mit dem Lichtschild geschieht das nicht: Wenn sie dir wieder in die Augen gucken will, blitzt der Strahl ab und sie wird zu Stein.


Hilfe fur Kapitel II

/ 25.07.2003 um 11:58

Wenn ihr im 2. Kapitel seid müsst ihr ganz viele Heiltränke mit euch haben, denn ihr könnt euch nicht zum Hauptquartier zurück teleportieren.

Wenn ihr einen Verletzten Mann auf dem Boden sieht, wie z.B. bei der Karawane(chapter 1) gebt ihm eine Heilertasche und eure Gesinnung steigt um +1 in Richtung gut.


Addon Schatten von Undernzit - Portal öffnen

von: awiel / 02.04.2004 um 17:22

Wenn Du im Tal der Winde das Portal aktivieren mußt, geschieht es auf folgende Weise: Jeweils links und rechts sind 3 Gänge untereinander, in denen Säulen mit einem Knopf stehen. Richte Deine Figur nach Norden aus, blende zur besseren Übersicht die Karte ein (Taste M) und betätige die Knöpfe in folgender Reihenfolge:

5......1

2......6

3......4

Nach jedem richtig betätigten Knopf kommt eine Meldung, daß Du magische Geräusche hörst. Ansonsten besagt die Meldung, daß nichts geschieht und Du mußt beim ersten Knopf wieder beginnen.

Sehr hilfreich.
Rastlos

12. April 2008 um 17:27 von Rastlos


Blut-Patch

von: SoulClaw / 22.10.2006 um 16:54

Um rotes Blut in der Deutschen Version freizuschalten, ist ein kleiner Eingriff in der nwnplayer.ini Datei nötig. Dies steht zur Verfügung:

(Standart - kein Blut)

Memory Level=0

Memory Access=0

(Medium - rotes Blut, Leichen und Blutflecken)

Memory Level=1

Memory Access=1

(Hardcore - rotes Blut, Gegner zerfetzen)

Memory Level=1

Memory Access=2

Viel Vergnügen!


Weiter mit: NWN - Schatten von Undernzit - Tipps und Tricks: Obeliskenkombi


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NWN - Schatten von Undernzit

Neverwinter Nights - Schatten von Undernzit

Letzte Inhalte zum Spiel

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN - Schatten von Undernzit (Übersicht)

beobachten  (?