Simpsons Hit & Run: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: cheatGAMER / 29.06.2007 um 22:44

Versteckte Autos:

  • Im Halloween Level gibt es auf dem Dach von Krusty-Burger ein kleines Rennauto (dort wo der Umfall passiert ist).
  • Im Level mit Apu gibt es beim Stadion ein Monster-Truck.
  • Im Level mit Lisa gibt es auf dem Schiff ein Boot, das man fahren kann.
  • Im ersten Level mit Homer kann man ein Raketenauto fahren im Reichen-Viertel dort wo Mr. Burns wohnt (am Anfang des Viertels vor einem Haus).
Bonus-Film:

Wenn man alle 49 Sammelkarten besitzt, kann man sich die Itchy&Scratchy Filmkarte beim Comic-Book Laden kaufen!

Bonus-Rennen:

Wenn man in einem Level alle sieben Sammelkarten gefunden hat, kann man eine Art Carerrarennen fahren. Es gibt insgesamt sieben Strecken!

Es gibt noch mehr versteckte Autos

09. August 2013 um 11:51 von ChaosGamer14


Schneller als die Aliens

von: Nitroking / 29.06.2007 um 22:45

Bei der letzten Mission im Level sechs (mit Bart zum zweiten Mal) wo ihr schneller als die Aliens sein müsst, braucht ihr einfach in Richtung Obsovertorium zu fahren und ihr gewinnt das Rennen auf jeden fall.


Halloween

von: Peter1990 / 29.06.2007 um 22:46

Startet das Spiel am 31.Oktober und ihr werdet das Hauptmenü völlig anders vorfinden!


Superschlag

von: Agent_Thomax / 29.06.2007 um 22:47

Wenn man die Sprungtaste zweimal drückt und dann die Angriffstaste (treten) drückt, springt der Simpson in die Höhe und wirft sich auf den Boden. So kann man die Wespen super besiegen!


Brücken Bug

von: ultragangster / 29.06.2007 um 22:49

Geht in das erste Homer Level, benutzt den Hupensprung-Cheat (links, links, links, rechts). Fahrt danach zur Brücke zwischen dem Armenviertel und Evergreen Terrace. Springt mit der Hupe über die Brücke in das Wasser und schon seid ihr im Wasser unter der Brücke. Dort könnt ihr herumfahren. Klappt nicht so oft, ihr müsst es also oft versuchen.


Weiter mit: Simpsons Hit & Run - Kurztipps: Sammelkarten in Level 4 / Polizeiwagen langsamer stellen / Andere Fahrer / 3 Coole Moves mit dem WK2-Fahrzeug / Burn´s limo eine edle Schrottkarre? NEIN !


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Simpsons Hit & Run

The Simpsons - Hit & Run spieletipps meint: Quietschig buntes Actionspiel quer durch Springfield: Der anarchische Charme der Cartoons kommt voll rüber. Artikel lesen
78
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons Hit & Run (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link