Lufia: Tipps & Tricks

Ancient Cave

von: Dashu-sama / 13.12.2003 um 14:03

Ihr solltet möglichst oft in der Ancient Cave trainieren. Wenn ihr merkt, dass die Gegner zu stark werden, dann warpt euch raus (geht mit "Providence"), übernachtet in einem Hotel, stockt eure Heilvorräte auf und geht wieder rein. Ihr solltet immer wieder von Etage eins anfangen. Das dauert zwar etwas, aber es bring euch jede Menge EXP, die ihr bitter nötig habt, und eine menge Kohle (die braucht ihr nicht minder weniger). Außerdem solltet ihr mit eurem Hauptcharakter ein Monster fangen (am besten mit einer "Void-Disk", die geht bei fast jedem Monster). Ich hab zur Zeit einen Golddrachen, der ist äußerst nützlich, da ihr ja allein in die Höhle müsst. Wichtig ist nur, dass der Hauptcharakter das Monster fängt, da ein anderes Monster nicht mit reingeht.


Die Blumen

von: Witjok / 11.10.2006 um 03:15

Wenn man auf dem Piratenschiff war, muss man ja sich eine Mitgliedskarte besorgen. Dafür geht man in die Kneipe und spricht den komischen Mann an. Er sagt dann ihr sollt ein Geschenk für de Tänzerin besorgen. Dafür muss man ins Heimatdorf und dort mit dem Opa in der Nähe von eurem Haus sprechen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lufia

Lufia - The Ruins of Lore
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: GBA
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)

beobachten  (?