Pro Beach Soccer: Tipps & Tricks

Einfaches Gewinnen

von: slickmember / 18.12.2003 um 22:25

Um die Tuniere in diesem Spiel möglichst einfach zu gewinnen, nehmt am besten die Brasilianische oder Spanische Nationalmannschaft da diese die besten Techniker in der Mannschaft haben, und haltet den Ball möglichst lange in der Luft, da ihr euch so leicht vor das gegnerischre Tor kommt und dort nur ein Seitfall- oder Fallrückzieher machen braucht, da die Torwarte keine Chance bei solchen Schüssen haben. Und nutzt immer die ganze Fläche des Spielfeldes und nie zu sehr in die offensive gehen, da dieses fatale Folgen haben kann.


Zeitverzögerung

von: ODYSSEUS / 21.12.2003 um 18:15

Als erstes müsst ihr ein Tor schießen. Dann den Ball erobern und zurück spielen. Als drittes spielt ihr jetzt mit dem Tormann zum Verteidiger und wieder zurück (bis das Siel aus ist). Es ist zwar langweilig, aber zu 99,9 Prozent gewinnt ihr.


Zeitspiel

von: Gumba / 18.04.2005 um 14:00

Wenn ihr ein Tor schießt, spielt den Ball immer in Toraus eurer Gegner. Dies ist nützlich weil der gegnerische Torhüter den Ball aufnehmen muss und dies seine Zeit dauert.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pro Beach Soccer

Pro Beach Soccer spieletipps meint: Dem Fußballspiel für Gelegenheits-Kicker mangelt es an Spielmodi und Schusstechniken. Immerhin sieht es besser aus als der durchschnittliche Badestrandbesucher.
55
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Beach Soccer (Übersicht)

beobachten  (?