Warhammer 40.000 - Chaos Gate: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 11.02.2000 um 01:28

  • Zwischen den einzelnen Kämpfern sollte immer genügend Abstand sein, damit gegnerische Raketen oder Granaten nicht mehrere Kämpfer auf einmal erwischen!
  • In den Kisten, die man während einer Mission findet, sind häufig nützliche Ausrüstungsgegenstände versteckt.
  • Dem besten Schützen einer Squad sollte man einen schweren Bolter geben, Sergeanten sollten mit Plasmapistolen ausgestattet sein.
  • Bei allen Kämpfern sollte man die Frag-Granaten gegen Krak-Granaten austauschen.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warhammer 40.000 - Chaos Gate

Warhammer 40.000 - Chaos Gate

Beliebte Tipps zu Warhammer 40.000 - Chaos Gate

Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer 40.000 - Chaos Gate (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link