Die Sims brechen aus: Tipps und Tricks

Bella küssen

von: XxDramaQueenxX / 13.06.2004 um 11:39

Im Casa Caliente gibt es eine Aufgabe, bei der man einen Kandelaber besorgen muss. Dazu fährt man zu den Gruftis. Irgendwann sagt Bella dann, dass sie mal wieder so richtig geküsst werden will. Dann muss man sie "Romatisch küssen" und bekommt so den Kandelaber.


Geklauten Farn finden

von: XxDramaQueenxX / 13.06.2004 um 12:47

Zu Dudley fahren - hinter dem Haus beim Auto steht der Farn. Diesen anklicken und "Farn klauen".


Durch Mama wird alles bestens

von: Dinah / 26.10.2006 um 15:10

Wenn man während des Spiels alles im roten Bereich hat und man hat keine Lust zu arbeiten und man will seine Freundschaften auf 100 % bringen, dann einfach wieder bei Mama einziehen und alles in den grünen Bereich bringen. Dort müsst ihr auch nicht arbeiten gehen und könnt so Freundschaften pflegen oder wieder alles in den grünen Bereich bringen.


Oktagon

von: Dinah / 22.10.2004 um 22:31

Im Oktagon soll man jemanden finden, der Anti-Kriegsdemos macht. Dazu muss man einfach nur in den Beat Club fahren und Mona oder Beno "Angreifen"

Irgentwie klappt das nicht ich habe die Beno bestimmt 5 angegriffen und nix war passiert

06. August 2010 um 08:50 von Sunny-Insel


Prunkhütte

von: Dinah / 22.10.2004 um 22:33

In der Prünkhütte muss man in der Sporthalle Marathon seine Muskeln spielen lassen. Also: Zur Sporthalle fahren und Martha oder Max "Angreifen"


Weiter mit: Die Sims brechen aus - Tipps und Tricks: Unendlich Geld / Sternzeichen / Pixel Paradies / Studio 8 / Oktagon


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims brechen aus (25 Themen)

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)

beobachten  (?