Bayern München Club Football: Tipps & Tricks

Tore und ein Tip

von: mewtu1234 / 20.12.2003 um 17:27

Wenn ihr einen Profi-Spieler habt, sowie z.B. Makaay, müsst ihr probieren, vor dem Strafraum auf eines der beiden Kreuzecken zu schießen. Wenn ihr fest und plaziert genug schießt, könnte es ein Tor werden.

Ich habe noch eine Möglichkeit: Wenn ihr alleine vor dem Strafraum steht und probiert den Torwart auszutricksen, könnte es funktionieren aber eine sichere Möglichkeit wäre, einen Pass zum zweiten Stürmer kicken, und ihr braucht nur auf das leere Tor zu schießen.

Noch eine Möglichkeit: Wenn ihr in der Situation eines Konters seit, gebt den Pass auf einen Flügel-Spieler. Er gibt euch einen Querpass/Flanke hereine und ihr braucht nur in das kurze Eck zu köpfen und schon wieder ein Tor.

Die nächste Möglichkeit: Ihr seid wieder in einer Konter Situation und steht schon vor dem Tor. Macht einen Doppelpass, der Torwart ist verwirrt und schießt aufs Tor. Meistens fällt ein Tor.

Eine weitere Möglichkeit: Ihr könnt auch probieren, wenn ihr vor dem Tor steht den Torwart heraus kommen zu lassen und dann einen Heber zu machen. Dann könntet ihr auch entscheidente Tore schießen

Eine Konter herausspielen: Der Gegner ist in der nähe von eurem Strafraum. Geht hin und nehmt ihm den Ball ab und klärt. Manchmal bekommt ihr den Ball und ihr könnt gleich probieren ein Tor zu erzielen.


Perfekte Eigene Manschaft.

von: Jack_ / 02.07.2010 um 12:24

Also ihr macht eine neue Manschaft auf. Ihr geht auf Fähigkeiten

und macht die ersten beiden sachen auf 100 (Angriff und Verteidigung). Denn Rest macht ihr auf 80 die Restlichen Punkte könnt ihr bei der Ausdauer hinzufügen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bayern München Club Football

FC Bayern München Club Football
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayern München Club Football (Übersicht)

beobachten  (?