World Cup USA 94: Allgemeine Cheats oder Tipps

Maradonna viel ehrgeiziger

Lesertipp / 23.10.2008 um 13:06

Wenn man Argentinien als Team ausgewählt hat, sollte man Diego Maradonna erst während dem Spiel einwechseln. So ist Maradonna viel Ehrgeiziger, als wenn er von Anfang des Spiels an aufgestellt wurde.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

World Cup USA 94

World Cup USA 94
  • Genre:
  • Plattformen: PC, MS
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu World Cup USA 94

Endlich ein "Star Wars"-Spiel mit Seele

Star Wars Jedi: Fallen Order | Endlich ein "Star Wars"-Spiel mit Seele

Ein gutes "Star Wars"-Singleplayer-Spiel. Viel mehr will die Welt doch gar nicht von Electronic Arts. Mit Star Wars (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Cup USA 94 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung