Die Sims brechen aus: Kurztipps

Gegenstände sammeln

von: Die-Unbekannten / 27.01.2007 um 11:41

Wenn ihr mal wieder von neuem beginnt, dann sammelt alle Aludosen, Zahnräder, Leuchtstäbe, Mause und Getriebe von Anfang an. Denn ihr müsst auch mit diesen Ziele erreichen. Zum Beispiel müsst ihr im 5. Level 30 Aludosen haben, damit der Bildhauer auch meißeln kann.


Tipps zu Mäh Manie

von: Steckdose / 27.01.2007 um 11:42

Wenn ihr Mäh Manie spielt und schon auf Level 5 befördert wurdet, dann müsst ihr den Hühnern nicht ausweichen, denn wenn ihr sie überfahrt, bekommt ihr keine Abzüge. Wenn ihr den Hühnern ausweicht kann es nämlich leicht passieren, dass ihr eine Blume überfahrt.


Wie man den Bullenreiten-Rekord holt

von: HarryPotterGirl / 27.01.2007 um 11:43

Wenn ihr den Auftrag „Hol den Bullenreiten-Rekord“ habt, müsst ihr gucken, dass euer Sim komplett zufrieden ist, d.h. er muss alle vier grünen Striche über seinem Kopf haben. Geht dann in den Country-Club, setzt euch auf einen Bullen und fertig ist diese Aufgabe.


Nach dem Rätsel

von: Lusi / 27.01.2007 um 11:44

Wenn ihr das Rätsel von Graf Gurgel gelöst habt, sagt er, ihr dürft euch nehmen, was ihr wollt. Geht dann aus dem Haus und geht dorthin, wo die vielen Gräber sind. Dort ist eine Falltür und darin sind wertvolle Möbel.

Das ist das geilste was ich je gelesen habe

18. Oktober 2012 um 15:58 von bluejenny2000


Fischen ganz einfach

von: Lusi / 27.01.2007 um 11:45

Wenn ihr das Minispiel Köderwurf freigeschaltet habt, müsst ihr einfach immer auf den größten Fisch zielen. Beißt er an, drückt ganz oft A. Wenn der Fisch dann anzieht, drückt einfach Hoch, dann springt der Fisch aus dem Wasser und es dauert eine Weile, bis er wieder anzieht.


Weiter mit: Die Sims brechen aus - Kurztipps: Wissenschaftliche Entdeckung / Letzte Mission / Rätselmaschine / Kamera und Täter / Graf Gurgels Rätsel


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims brechen aus (25 Themen)

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)

beobachten  (?