Die Sims brechen aus: Kann ich was tun?

Kann ich was tun?

von: McWinner / 19.03.2011 um 09:53

Wenn ihr schon einen Auftrag habt jemanden etwas zu geben, könnt ihr nicht noch ein Auftrag bekommen.


Kreativität = Knete

von: Paulitoy / 22.04.2011 um 22:11

Ihr habt wenig oder gar kein Geld dann kauft euch eine Tragbare Staffelei Dilly Tant (um die 100-200§).Malt mit dieser solange bis ihr Kreativität voll habt (mit den ersten Bildern geht ihr dann zu Gigo Lohn der sammelt welche und gibt sie ihm, außerdem steigt die Beziehung, und er gibt euch 200-300§).Wollt ihr keine Tragbare Staffelei Dilly Tant kaufen so geht ins Labyrint und am Ende steht so eine Tafel da könnt ihr auch ein Bild malen.


Zurück zu: Die Sims brechen aus - Kurztipps: Fleischfressende Pflanze / Wie man das verrückte Huhn fängt / Heiße Speiche / Die Rakete platzieren / Eröffne den Knacki Club

Seite 1: Die Sims brechen aus - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims brechen aus (25 Themen)

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link