Metal Arms - Glitch in System: Der Zombieboss

Der Zombieboss

von: (123) / 28.12.2003 um 15:19

Um dieses Level zu schaffen, braucht man den Boss nur solange beschießen bis er eine Verschnaufpause macht. Das ist der beste Moment, ihn von innen zu zerstören, indem man eine Granate in sein übergroßes Maul hineinwirft. Man merkt nicht, dass er beschädigt ist, weil er nach der Explosion sofort weitermacht.

P.S: Bei diesem Level muss man schnell sein, da sonst euer Freund dran glauben muss. Außerdem gibt es dort einen Geheimnischip. Wenn ihr so weitermacht, kommen auch seine Helfer also seid VORSICHTIG!!!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Arms - Glitch in System

Metal Arms - Glitch in the System
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Arms - Glitch in System (Übersicht)

beobachten  (?