Dynasty Warriors 4: Kurztipps

4.Waffen

von: help2me / 06.02.2004 um 12:42

Um die 4. Waffe zu bekommen, muss man auf \"sehr schwer\" durchspielen. Das schwere ist, dass man mitten im Musou-Modus die Person NICHT wecheln darf.

stimmt nicht

10. August 2009 um 11:50 von Zombii

Waffen

von: help2me / 12.01.2004 um 18:32

Bei den Spiel muss man Waffenerfahrung sammeln um die 2. 3. und 4. Waffe zu hollen. Die hollt man sich wenn man einen Offizier,General oder einen Komandanten mit Y attacken angreift oder sie einfach nur besiegt.

2.Waffe: LV 4

3.Waffe: LV 7

4.Waffe: Lv 10

Neue Krieger

von: Ma-Chao / 17.03.2004 um 14:04

Fu Xi: Spielt mit Liu Bei, Cao Cao und Sun Jian durch.

Nu Wa: Spielt mit alle Frauen von Shu, Wei,Wu, Lu B (Dong Zhuo) und Meng Huo durch.

Ma Teng: Holt von jeden Krieger die 4.Waffe.

Ma bei: Holt von Liu Bei die 4.Waffe und spielt mit Ma Teng durch.

ich hab schon mit Liu Bei Cao Cao und Sun Jian durch hab den Fu Xi mongo aber noch nicht

10. August 2009 um 11:51 von Zombii

Ma Chao´s und Lu Bu´s 4. Waffen

von: Ma-Chao / 19.05.2004 um 20:18

Das muss man im Mushou-Modus machen und auf schwierig.

Ma Chao: Im Level angriff auf Cheng du tötet ihr Pang De und Ma Dai.

Lu Bu: Im Level Lu Bu's Revolte tötet alle Officire,Generäle und Dong Zhuo. Wichtig Diao Chan darf nur Soldaten umbringen.

Vierte Waffe von Xiahou Dun

von: chrisi92 / 06.04.2006 um 13:13

Um die 4te Waffe von Xiahou Dun zu bekommen, müsst ihr bei Einstellungen auf Schwer stellen. Dann started ihr im Mouso-Modus die Schlacht von Xia Pi mit Xiahou Dun auf der Seite Wei gegen Lu Bu. wenn ihr im Süden bei der Burg vobeikommt, müsste eine Videosequenz kommen wo ihr einen Pfeil ins Auge bekommt. Danach tötet ihr Diao Chan und beendet das Level indem ihr Lu Bu besiegt. Nun habt ihr die 4te Waffe.

Weiter mit: Dynasty Warriors 4 - Kurztipps: Nanman Mouso-Mode

  • Plattformen: PC, PS2, Xbox