Lesertipp / 31.01.2004 um 15:07
Kurz vor dem Ende der Kampagne gibt es ein lustiges Easteregg zu bestaunen. Wenn du die Insel Sharrow erreichst hast, begib dich mithilfe eines Seelensteins nochmal nach Graufurt. Punkt Mitternacht erscheint auf dem Friedhof ein Skelett namens Libi, das auf dem Grabstein einen weiteren Kollegen hervorzaubert. Jedes der Skelette hört auf dem Namen eines SPELLFORCE-Entwicklers (vergleiche Credits). Im Morgengrauen lösen sich die Skelette wieder auf.
von: japan10 / 02.02.2004 um 09:24
Wenn du Elemtarmagie nimmst und im ersten Level bist, kannst du dir ein paar Erfahrungspunkte holen:
Beim Goblinlager: Stelle deine Soldaten vor das Lager und gehe mit deinem Helden (allein) hinein. So zerstörst du ein paar Goblins bis du kaum mehr Lebenspunkte hast. Dann flüchtest du zurück zu deinen Männern, die dann den Rest erledigen.
Beim Bauernhof (1.Level): Falls ihr eine zusätzliche Spinne erledigen wollt, geht, nachdem ihr den Orkangriff abgewehrt habt, zu dem einem Haus, das ein bisschen abseits des Dorfes steht. Dort solltet ihr einen roten Punkt auf der Karte sehen.
Für Anfänger: Ich rate euch mit einem Magier anzufangen, nicht mit einem Krieger (Leichte Kriegskunst: Da kann es ein paar Fehler, wenn du pech hast, geben. Schwere Kriegskunst: Die Waffe, die du hast ist besonders langsam[90%]/ Fernkampf: Noch nicht probiert).
von: amstuzmarco / 06.04.2004 um 14:45
Wenn ihr das Level ohne viel Gegner säubern wollt, gibt es einen Trick:
AKTIVIERT KEIN MONUMENT.
Wenn ihr niemanden produziert oder baut, so tun die Gegner das auch nicht. Einige Gegner sind zwar bereits beim Betreten des Landes da, aber es gibt keine neuen.
von: Pro_Gamer / 30.03.2005 um 17:28
Hattet ihr auch schon das Problem? Man fragt sich, was man als Fähigkeiten holen soll, nachdem man eine Stufe aufgestiegen ist. Ich persönlich habe damit einige Erfahrungen gemacht. Im folgenden findet ihr eine Tabelle von wirksamen Kombinationen von Fähigkeiten:
1. Schwere Kriegskunst + Elementarmagie (Feuer + Eis)
2. Leichte Kriegskunst + Elementarmagie (Feuer + Eis)
3. Elementarmagie (Feuer + Eis) + Weisse Magie (Leben)
4. Weisse Magie (Leben) + Schwarze Magie (Tod)
1. Schwere Kriegskunst + Leichte Kriegskunst
2. Elementarmagie + Schwarze Magie
von: Lovsmiele / 28.07.2005 um 10:38
Bei der Utranischenfeste bei dem Weg zwischen den zwei Felsen ist eine günstige Pusition zur Verteidigung.Wenn man sich verteidigt hat kann man mit den Utranischen Schützen das minutauron Lager zerstören!
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