Capitalism 2: Tipps und Tricks

Milliardengewinn

von: zepheus / 23.01.2004 um 18:25

Die schlechte Nachricht vorab: Für die deutsche Version von Capitalism 2 gibt es wohl keine funktionierenden Cheats - die Tastenkombination STRG + 6,7,8,9, die überall als Geldcheat auftaucht, hat nur in der englischen Version auch eine Wirkung.

Die gute Nachricht: Es gibt einen Bug im Spiel, mit dem innerhalb kürzester Zeit ein Kontostand von mehreren Milliarden Dollar möglich ist.

Gleich zu Spielbeginn muss ein Forstbetrieb mit je einer Produktions- und Verkaufssektion gebaut werden. Das angebotene Holz verarbeitet ihr in einer großen Fabrik zu Betten weiter. Dabei müsst ihr darauf achten, dass folgende Sektionen miteinander verbunden werden:

Der Einkauf wird mit zwei Lagersektionen verbunden, diese mit einer Produktion, die Produktion wiederum mit einem Lager und das Lager mit einer Verkaufssektion.

Nun muss nur noch ein Kaufhaus gebaut werden, dass ausschließlich die so produzierten Betten verkauft (nur eine Einkaufs- und eine Verkaufssektion). Ein Fehler im Spiel sorgt dafür, dass der angezeigte Warenbestand im negativen Bereich und der erzielte Gewinn schnell bei einigen Milliarden Dollar liegt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Capitalism 2 (2 Themen)

Capitalism 2

Capitalism 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Capitalism 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link