GTA Vice City: Bugs im Spiel ausnutzen

Bug-Motorrad-festkleben

von: Plaseno / 06.05.2004 um 16:56

Dies ist ein Bug, mit dem ihr euch auf einem Motorrad "festkleben" könnt. Ihr nehmt euch einfach ein Motorrad (am besten ein Geländemotorrad) und fahrt zu einer Kleidung. Ihr stellt das Motorrad hinter die Kleidung und stellt euch davor. Nun müsst ihr nur noch vorne aufs Motorrad raufspringen und gleichzeitig die Kleidung anziehen und...TADA...ihr klebt fest.


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Garage

von: AdrianKohler / 28.09.2006 um 18:46

Es gibt einen enfachen Trick, um mehr als 2 Motorräder in eine Garage stellen zu können. Lohnt sich besonders bei den großen Garagen des Autohauses in Little Havanna:

Stellt euer Motorrad direkt vor die Garage und steigt ab. Die Garage öffnet sich. Nun ganz schnell aufs Motorrad setzen und in die Garage fahren!(die Garagentür klappert etwas, aber sobald ihr abgestiegen seid, hört das Klappern auf). Nun nur noch schnell speichern und schon habt ihr ein Motorrad mehr in der Garage


Angst machen

von: inek / 29.10.2007 um 11:16

Man geht zuerst zur Militär-Basis und rast einfach in die Absperrung. Geht auf den linken Turm und tötet die Soldaten dort auf der Treppe! Nun geht ihr ganz nach oben und nehmt euch die MG (1 Schuss TOT!). Randaliert ein bisschen bis ihr 6 Sterne habt. Tötet die Bullen in der Nähe und geht nach unten (Keine Soldaten töten). Wenn die Polizisten schießen, hauen die Soldaten ab!


Bug ins Nichts

von: Robinho23ST / 22.11.2007 um 13:06

Es gibt einen coolen Bug.Holt euch einfach den Heli auf dem Dach von Diaz's Villa und fliegt unter der Brücke, neben dem Golfclub, durch und fliegt dann hoch. Ihr fallt in ein Nichts und man kommt nur da raus, wenn man die Konsole abschaltet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City (42 Themen)

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?