Stranded: Tipps und Tricks

Mehr Traglast

von: Philipp110492 / 22.03.2004 um 06:52

Wenn das Gewicht zum Verhängnis wird, müsst ihr einfach Schmetterlinge mit dem Netz fangen! Denn jeder Schmetterling bringt euch satte 100g! Das Netz bekommt ihr entweder bei dem Kiffer-Opa oder ihr müsst es kombinieren.


Axt und Schmetterlingsnetz

von: Cheaterkind / 18.10.2004 um 20:29

Ihr sucht als erstes den Kiffer Opa und dann sammelt ihr das Hanf um den Opa ein. Das macht ihr jeden Tag (baut euch am besten eine Hütte dorthin). Am nächsten Tag ist dort das Hanf nachgewachsen, ihr sammelt es ein und jetzt habt ihr genug um die Axt zu kaufen (Axt = 50 Hanf). Nun könnt ihr Bäume, Büsche und ein Baumhaus bauen.


Wie bekommt man...

von: bluelink / 17.01.2004 um 17:28

* 1 Stein benutzen = 10 Steinchen

1 Stein kombinieren mit 1 Ast = Hammer oder Speer

1 Stein kombinieren mit 3 Körner = 1 Mehl, benutzen bei der Quelle ( oder WasserBlatt ) = 1 Teig, benutzen mit Feuer = 1 Brot

1 Stein kombinieren mit 1 Banane ( 1 Beeren ) = 1 Bananen-Match ( 1 Beeren-match )

* 1 Ast kombinieren mit 1 Liane = Steinschleuder oder Angel

* 1 Blatt kombinieren mit 1 Hanf = 1 Joit

1 Batt benutzen bei Quelle = Wasserblatt

* 1 Baumstamm benutzen = 10 Äste

Steinschleuder braucht Steinchen zum Schießen. Waffe oder AK braucht Minition zum Schießen. Speere muss man immer wieder herstellen.


Alle Werkzeuge ohne Cheats

von: Des_Virus / 15.07.2005 um 10:44

Wenn ihr in den Editor geht und dort ne Insel editiert, auf die Insel nen Hanfopi stellen, AK und Pistole dazu und ein Schmetterlingsnetz, weil ich bis heute noch nicht weiß, wie man sich dieses Ding baut. Wenn ihr das Spiel startet, knallt den Hanfopi ab und ihr bekommt eine Axt. Ohne Cheating

Ein Tipp:

Wenn ihr keinen Bock habt, ein total überfülltes Inventar zu Haben und euch die Zeit, die beim Bauen drauf geht, auch sparen wollt, dann haltet die Tasten STRG (CRTL), ALT und C gedrückt und gebt BOB THE BUILDER (alles klein) ein, sind alle Sachen für die Baustelle schon eingebaut und es steht bei 100 Prozent. Dann braucht ihr nurnoch ein paar mal draufhauen und das Ding is fertig.


Faulheit schadet nicht!

von: Des_Virus / 16.07.2005 um 12:20

Wen ihr ein neues Spiel anfangt, das ihr vorher in euerm Editor erzeugt habt und ihr habt im Spiel keinen Bock, ein Baumhaus zu Bauen, dann nehmt einfach eine Gummibeere und springt auf einen kleinen Baum. Von dort aus hüpft ihr von Baum zu Baum bis ihr einen Großen erreicht. Da legt ihr euch drauf und pennt. Und siehe da, in der Nacht habt ihr keinen Schaden durch Tiere bekommen, und zwar ohne Baumhaus.


Weiter mit: Stranded - Tipps und Tricks: kein Baumhaus / Messer finden / Spiel beenden / Stacheln


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Stranded (3 Themen)

Stranded

Stranded

Letzte Inhalte zum Spiel

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stranded (Übersicht)

beobachten  (?