FF X-2: Gil klauendes Tier

Gil klauendes Tier

von: AsiaX / 29.07.2008 um 21:06

Dies hilft einem nicht aber es ist lustig. In den Zanarkand-Ruinen findet man eine Katze (sieht jedenfalls so aus). Wenn man vor ihr Kreuz drückt, dann meint Yuna, dass die Katze gemein aussieht. Wenn man nachguckt wie viel Gil man noch hat, merkt man, dass 3 Gil fehlen. Das kann man immer und immer wieder machen.


Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

Mehr AP

von: _zocker_5 / 29.08.2008 um 16:16

Wenn man mehr AP haben will, muss man im Kampf immer Abilitys einsetzen. Wenn man z.B. 5 Abilitys in einem Kampf einsetzt, bekommt man am Ende 6 (+1 wegen den Monstern).


Zahlenrätsel in der Donnersteppe

von: Dodo44 / 17.08.2008 um 19:27

In der Donnersteppe kann man ab Kapitel 5 eine neue Höhle besuchen aus der man Cid retten soll. Aber beim 2. Besuch birgt die Höhle ein recht kniffliges Rätsel: Man muss die Steintore öffnen um an Schätze zu kommen. Dazu muss man sich alle möglichen Zahlen merken, die einem in der Höhle begegnen z.B. Anzahl der Kämpfe, in der Höhle erhaltene Gil-Beträge nach einem Kampf und vieles vieles mehr!

Um es einfach zu machen und nur mit den normalen Zahlen an den Toren zu arbeiten, habe ich einen guten Tipp: Ihr legt ganz einfach nur das Accsesoire "Monsterschreck" an. Schon kommen keine Kämpfe, die ihr zählen müsst (und auch kein Gil). Das einzigste was ihr machen müsst, ist die Nummern der Tore aufzuschreiben um es zu schaffen!


Starke Accessoires Teil 1

von: Moinfisch / 22.03.2010 um 09:25

  • Kristallreif: HP+100%: Hauptsitz der Jungen Liga k5
  • Runenreif: MP+100%: Macalania Wald k5
  • Kaiserklaue: Ang.+50: Guadosalam k5
  • Kristallband: Abw.+60: Bevelle Tempel k5
  • Kristallkugel: Magie+50: Guadosalam k5
  • Eidesschleier: Z-Abw+60: Bevelle Tempel k3
  • Champion Gürtel: Ang/Abw+40: Donnersteppe k5
  • Königenkrone:Magie/z-ab+40:Donnersteppe k5
  • Glücksbringer: Glück+100: Monster: Kaktorius

Das sind alle lohnenswerte Accessoires mit Parameter-Erhöhung. Alle Accessoires gibt es durch mehrere Wege, außer Glücksbringer.


FAQ: Kostüm Krieger

von: Moinfisch / 22.03.2010 um 09:27

Krieger
Aility MP Benötigte AP
Angriff 0 Anfang
Schutzwall 0 20
Flammenschwert 4 20
Kältebrand 4 20
Donnerklinge 4 20
Aqua Klinge 4 20
Gewichtklinge 6 60
Excalibur 26 120
Kraftbrecher 4 Anfang
Panzerbrecher 4 30
Magiebrecher 4 30
Geistbrecher 4 30
Retard hieb 10 100
Retard Schock 16 120
Stürmen 0 100
NOT Protes AUTO 20

Punkte: Maximum an Stats ist 5. Hier stell ich die Entwicklung dar.

  • HP 3
  • MP 1
  • Angriff 4
  • Magie 1
  • Abwehr 4
  • Z-Abw. 1
  • Geschick 3
  • Trffer 2
  • Reflex 2
  • Glück 3

Weiter mit: FF X-2 - Tipps und Tricks: Gehaltserhöhung für die Ausgrabung / Kostümpalette Jüngster Tag / Zauber-Combo / Richtige Reihenfolge / Wichtige Fähigkeiten

Zurück zu: FF X-2 - Tipps und Tricks: Viele AP für jeden / Paines Spezialkostüm in Kapitel 1 / Chocobofarm bekommen / Mit Glücksspieler immer was gutes / Katzenjammer Final fantasy X-2

Seite 1: FF X-2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy X-2 (8 Themen)

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF X-2 (Übersicht)

beobachten  (?