Star Wars - Starfighter: Tipp

Tipp

von: Gigakiller / 01.02.2004 um 16:09

Wenn man in der Mission, wo man die Empfängerbasis sprengen muss, durch den Schild will, bevor man alle Scarab zerstört hat, muss man einfach im 110° Winkel ganz nah am Schild auf den Boden fliegen. Nun ist man drinnen und kann in alle aller Ruhe die ganzen Gegner erledigen.

P.S: Vorher MINIME im Codemode eingeben.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars - Starfighter

Star Wars - Starfighter
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2
  • Publisher: EA
  • Release: 14.02.2002, 03/2001
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Starfighter (Übersicht)

beobachten  (?