Enter the Matrix: Tipps und Tricks

Tips für Anfänger

von: gothicisthebes / 01.06.2007 um 16:31

Für Anfänger ist es ratsam Niobe zu nehmen, da sie gut im Nahkampf ist. Wer Ghost nimmt, muss schon in Reality-Rollenspielen oder 3D-Egoshootern geübt sein. Niobe ist für den Nahkampf sehr gut geeignet, am besten kann man Gegner eliminieren, indem man immer A drückt. Wer es spektakulär haben will, der sollte erst dreimal A drücken und wenn der Gegner aufsteht A + X, Niobe macht dann einen Wurf.

Niobe hat am Anfang eine viel leichtere Mission, aber schon nach der ersten Flucht im Auto wird es viel schwerer. Ghost dagegen hat es in dieser Mission einfach, da er nur wenige Polizeiwagen zerstören muss, aber Niobe fährt ziemlich schlampig wenn man Ghost hat. Die effektivste Waffe ist das Sturm-Schrotgewehr, die schnellste ist die MP 13. Oft sollte man den Gegner aber leise töten, indem man hinter ihn schleicht und den Aktionsknopf Z drückt.

Es gibt eine Mission in der man nur leise töten darf (das ist die Vorschrift), ich aber habe alle Gegner mit einem Sturm-Schrotgewehr getötet und diese Mission trotzdem bestanden.


Genick brechen

von: Katze_500 / 01.06.2007 um 16:28

Schleicht euch von hinten an den Gegner heran (am besten einen Arbeiter, keinen Cop) und drückt die Erwürgen Taste ( Z ). Ihr könnt ihm dann das Genick brechen, indem ihr die Fokus Taste ( L ) drückt. Es macht dann "KNURPS" und der Gegner sinkt zu Boden. (Für ganz Harte: seht euch in der Egoperspektive mal den Hals der Leiche an, sieht ziemlich eklig aus).



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Enter the Matrix (21 Themen)

Enter the Matrix

Enter the Matrix
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enter the Matrix (Übersicht)

beobachten  (?