Sonic Heroes: Tipps & Tricks 2

Sonic und Co im Metall-Look

von: Porygon / 01.06.2007 um 16:55

Wählt im Zweispielermodus einen beliebigen Level und beide Spieler müssen anschließend gleichzeitig A und Y gedrückt halten. Schon glänzen eure Teams im neuen Metall-Look.


Boss Lösung

von: Magicmax / 30.10.2008 um 18:38

Egg Hawk: Verfolgt ihn mit Knuckles und wenn Eggman sich auf einer der Inseln dreht, greift ihr ihn von hinten an.

Team X (Kommt darauf an welches Team ihr spielt): Setzt einfach die Wirbelwind-Attacke ein oder ihr fliegt und greift in an.

Robot Karnival: Besiegt einfach alle Gegner die er in den Kampf schickt.

Egg Albatros: Greift die Flügel an bis er zerstört ist. Danach greift ihr die Spitze des Zeppelins an. Als letztes einfach angreifen.

Team X (Wie beim anderen Kampf gegen ein Team): Setzt diesmal zur die Wirbelwind-Attacke ein.

Robot Storm: Besiegt alle Gegner, die Eggman ins Rennen schickt.

Egg Emperor: Rennt ihm hinterher und zerstört alle Gegner, um die Teamblast-Attacke einzusetzen wenn er stehen bleibt. Habt ihr die Teamblast-Attacke eingesetzt, greift ihn sofort an, um ihm bisschen mehr Energie abzuzocken.


Ein Bug bei Sonic Heros

von: ZeldaFan100 / 17.09.2009 um 19:51

Nemmt,ein mal Team Chaotix und geht in das Level:Grand Metropolis.Durchquert das Level so weit bis man da ankommt wo 2 Gegner auf den 2 Kisten stehen und macht euch mit Espio unsichtbar,nun werft mit den Shuriken jeweils die kisten kaputt dann stehen die Gegner in der Luft(sie müssen Schlafen).



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Heroes (11 Themen)

Sonic Heroes

Sonic Heroes
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Heroes (Übersicht)

beobachten  (?