HdR - Zwei Türme: Tips für die Charaktere

Tips für die Charaktere

von: gothicisthebes / 15.02.2004 um 09:13

Bei "Herr der Ringe - Die zwei Türme" ist es zu empfehlen, dass man bis Moria mit allen 3 Charakteren alle Levels bis dahin durchgeschafft hat. Denn Moria ist meiner Meinung nach das 2. schwerste Level. Legolas ist ist GUT im Nahkampf und SEHR GUT im Fernkampf, Gimli ist GUT im Nahkampf und MITTELMÄSIG im Fernkampf, dafür hat er aber die beste Waffe. Aragorn ist SEHR GUT im Nahkampf und GUT im Fernkampf.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)

beobachten  (?