007 - Alles oder Nichts: Multiplayer Probleme?

Multiplayer Probleme?

von: spieler88 / 07.11.2006 um 15:44

Wer im ersten Kooperativ Kapitel Probleme bei M.Shappo hat, für den habe ich die perfekte Lösung. Einer von euch muss auf das Dach und die Kanone benutzen, während der andere unten M.Shappo ablenkt. So kann man das erste Ende des ersten Kapitel beenden.

Im Level Feuergefecht (2. Kapitel) muss man oft in Deckung gehen und man muss seine 12 Leben sparsam benutzen.


Zurück zu: 007 - Alles oder Nichts - Tipps & Tricks: Super Waffe / Der Beiser / Tipps / Bonus / Kampf gegen den Beisser

Seite 1: 007 - Alles oder Nichts - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link