007 - Alles oder Nichts: Bond-Momente in der LKW-Mission

Bond-Momente in der LKW-Mission

von: CheatMaster3 / 22.05.2007 um 11:41

  1. Bond-Moment: Fahrt durch den Sumpf und nutzt den Rand, um über das Tor zu fliegen, anstatt es zu zerstören.
  2. Bond-Moment: Dort, wo der Autounfall war, müsst ihr das Auto in der Mitte, das auf dem Dach liegt, als Rampe benutzen und durch die Anzeigetafel fliegen.
  3. Bond-Moment: An der Stelle, an der die Straßenteile von Kränen in der Luft gehalten werden, müsst ihr darüber auf die andere Seite der Brücke fahren.
  4. Bond-Moment: Ihr müsst ca. 100 Meter vor dem Tanker, der quer auf der Straße steht, B drücken, sodass ihr unter dem Tanker durchrutscht.

In Missionen verdeckt bleiben

von: shock_wave / 22.05.2007 um 11:42

Wenn ihr eine Shooter-Mission spielt, solltet ihr am besten solange wie möglich verdeckt operieren. Dazu könnt ihr den Nano-Anzug verwenden, die P99 schallgedämpft verwenden, ab und zu die Gegend im Voraus mit Q-Spinnen erkunden und evtl. einen Gegner mit Betäubungspfeilen lahmlegen (die Explosionen sind zu laut). Außerdem könnt ihr Gegner von hinten lautlos töten, indem ihr X oder Y drückt, wenn ihr hinter ihnen steht.

Diese Tipps sind besonders in der Mission "Ein alter Freund" nützlich. Dort könnt ihr euch auch so unentdeckt durch den Zug schleichen. Das hilft auch beim Platin-Ziel in der Mission (ihr müsst die Mission mit 0 Schaden überstehen).

Geheime Level

von: TheNigga / 22.05.2007 um 11:43

Wenn ihr die letzte Mission des Spiels schafft, erhaltet ihr die beiden Levels MI6 Combat Simulator und MI6 Survival Test

Gegner mit Nanorüstung sehen

von: rooney95 / 31.03.2008 um 20:59

Wenn ihr in einer Mission seid, bei der ihr Nanowachen habt, müsst ihr die Wärmebildkamera einschalten. Jetzt ist jedes Objekt, das Wärme ausstrahlt, gelb. Nano- wachen strahlen trotz des Mantels Wärme aus, und so sieht man sie.

Tipp: Dieser Trick ist bei der letzten Mission, "Alles oder Nichts" sehr nützlich da es dort sehr viele solche Wachen gibt.

Zurück zu: 007 - Alles oder Nichts - Tipps & Tricks: Freischaltbares / Fast unbesiegbar / Roter Untergrund / Bond Momente / Viele Waffen

Seite 1: 007 - Alles oder Nichts - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)