007 - Alles oder Nichts: Im Kreuzfeuer

Im Kreuzfeuer

von: Eliot / 16.11.2007 um 15:18

Wenn ihr mitten im Kreuzfeuer seid, müsst ihr euch abrollen. So ist es schwieriger euch zu treffen.


1. Level: Bond-Aktionen

von: Stivi-Bond / 09.05.2008 um 19:26

1. Wenn ihr in dem Raketen-Raum seit, und den Jet zerstört habt, dann springt aus der zerstörten Öffnung, welche sich dort befindet, wo euch der Raketenwerfer-Typ abschießt(oder versucht euch abzuschießen).

2. Wenn ihr aus dem besagtem Fenster gesprungen seit,

müsst ihr darauf achten, dass ihr mindestens 1 Gegner

bevor sie den Boden berühren(Sie seilen sich von den Wänden ab). Aber zerstört mit dem Raketenwerfer(bevor ihr aus dem Fenster springt) die Panzer und wenn ihr unten seit, die Große MG-Kanone.


Q-Spinne/ Bond-Moment/Aktion

von: Stivi-Bond / 09.05.2008 um 19:31

Schwindel:

Wenn Ihr in der Etage mit der Lore zum Schieben seit(Wo auch der Raketenwerfer-Typ ist), geht bis zum #Ende und lasst euch nach unten fallen.(macht eure Thermo-Sicht an und nehmt eine Waffe). Dann geht bis zum Ende und tötet die 2 Wachen. Holt euch nun den Raketenwerfer und die Panzerung. Geht zurück und tötet die 3 Leute. Dann geht hoch und Geht in den Bond-Modus

und zerstört das Brett. Lasst dann eure Q-Spinne in das zerstörte Loch. Und in dem Garten( nach "KissKiss-Club") geht ganz Normal entlang und dann,wenn man in dann in den Raum kommt, für den bei einer Tür ein Schlüssel benötigt wird, und geht zu den Kisten. Dann tötet erst alle Leute die kommen und setzt dann eure Q.Spinne ab. Der Rest ist dann einfach,denn das Loch ist nicht zu übersehen.


Mission Zugverfolgung

von: ilove007 / 14.07.2008 um 22:29

Nehmt am Anfang das Bike ( nach rechts gehen ). Es ist schneller und cooler zu fahren.


Kiss Kiss Klub

von: game_over / 04.02.2009 um 17:26

Wenn ihr nicht in den Kiss Kiss Klub hinein kommt, dann müsst ihr euch nach einem offenen Fenster umsehen. Dann mit dem Q-Haken hinein und der halbnackten Frau eine Masage geben, dann bekommt ihr einen Bond Moment.

der tipp ist ebsolut unnötlich weil man als james bond zocker es so oder so weiß

17. Januar 2010 um 14:29 von alex13


Weiter mit: 007 - Alles oder Nichts - Kurztipps: Steuerung

Zurück zu: 007 - Alles oder Nichts - Kurztipps: Ein simpler Tausch / Zugverfolgung - Dirt Bike / Bond-Momente / Versteckter Film / Kiss Kiss Club

Seite 1: 007 - Alles oder Nichts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)

beobachten  (?