Armed & Dangerous: Tipps und Tricks

Gegner in Häusern

von: tunkson / 27.02.2004 um 16:06

Es kommt oft vor, dass sich Gegner in oder auf Häusern befinden. Deswegen solltet ihr diese Häuser mit Granaten (hab die Namen jetzt vergessen) beschiessen. Bei normalen Häusern reicht eine Granate. Bei Lagern, wo kontinuierlich Gegner herauskommen, braucht ihr zwei Granaten. So könnt ihr sicher sein, dass wenn ihr mal einen "Rückzug" machen müsst, weil ihr beispielsweise knapp an Leben seid, dass ihr nicht auf einmal von hinten beschossen werdet.


Allgemeine Tricks

von: Eagle_Cheater / 17.08.2004 um 13:42

Die meisten Gegner befinden sich in Häusern und greifen aus dem Hinterhalt an, also geht so vor: Sprengt immer sofort die Häuser sonst könntet ihr Überrascht werden und wahrscheinlich sterbt ihr und müsst vom letzten Punkt aus weiterspielen.

Bleibt in den Levels, wo ihr das Fluggerät am Rücken geschnallt habt, so wenig wie möglich am Boden sondern springt, fliegt und hüpft so viel wie möglich rum und versucht die Gegner aus der Luft anzugreifen. Ihr werdet sehen, es vereinfacht die Levels deutlich.

Noch zu guter letzt ein Tipp: Besorgt euch immer aus der Kneipe ein Scharfschützengewehr. So könnt ihr das Gelände besser absuchen und ihr könnt die Gegner aus der Ferne töten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Armed & Dangerous (3 Themen)

Armed & Dangerous

Armed & Dangerous 78
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed & Dangerous (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link