Alien Breed: Unverwundbarkeit

Unverwundbarkeit

von: merowinger / 07.03.2004 um 20:02

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Geht in euer Verzeichniss von Breed, bsp: C:Programme\Breed\Run\Scipts. Dort öffnet ihr die Datei DIFFICULTY mit einem einfachen Notepad. Dann ändert ihr die Parameter Damage0 von seinen ursprünglichen 0.17 0.23 0.3 auf 0.0. Somit seid ihr gegen Kugelfeuer immun, Stürze tun aber noch weh. Solange euer Team nah bei euch ist, sind sie auch unkaputtbar.

#rem -COEFS- BlstRng Damage0

#rem Easy

#DL 1 0.0

#DL 1.1 0.0

#DL 1.2 0.0

#rem Hard



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alien Breed (3 Themen)

Alien Breed

Alien Breed

Letzte Inhalte zum Spiel

Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alien Breed (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link