Spyro - Enter the Dragonfly: Ohne Eisatem durch das Schloss

Ohne Eisatem durch das Schloss

von: jikjenny / 16.04.2009 um 13:38

In der ersten Welt sind dort zwei Schlösser. Dort müsst ihr den Eis- oder Blitzatem benutzen, aber ich habe eine Lösung gefunden ohne den Eisatem durch zu kommen. Rennt einfach eine

Weile gegen das Schloss, irgendwann seit ihr durch. Das ist sehr hilfreich weil es dort ein paar Libellen gibt!

Wenn man nach links rennt, kommt man besser rein, doch was nützt einem das?

21. Juni 2013 um 15:20 von Firefox32

nee du das geht nicht ich habe das ca. 30 min versucht !!

21. Juli 2009 um 14:28 von Liinchen_12


Wolke 9 fliegen

von: sebra / 17.02.2013 um 20:53

Das Level Wolke 9 hat algemein ziemlich viele Spielfehler. Schon am Anfang bleibe ich oft stecken und muss neu starten. Aber man kann mit solchen Fehlern auch tolle Sachen machen. Wenn man am Ende des Levels ist und die Leiter am Ende zum Uhrenwerk hochklettert, muss man an die Seiten der Plattform rennen.

Es klappt vielleicht nicht beim ersten mal aber wenn man im richtigen Winkel herunter fällt, landet man nicht auf dem Boden, sondern bleibt im Himmel und kann frei rumlaufen (man kommt fasst durchs ganze Level). Aber Achtung wenn ihr rennt oder springt fallt ihr herunter!

Das klappt auch im Honig-Level.

Ja, es gibt viele technische Probleme mit diesem Spiel, aber ein guter Tipp!

21. Juni 2013 um 15:19 von Firefox32


Zurück zu: Spyro - Enter the Dragonfly - Tipps und Tricks: Drachentipp / Verschiedene Atem / Babydrachen helfen / Schlösser / Fehlende Libellen

Seite 1: Spyro - Enter the Dragonfly - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spyro - Enter the Dragonfly (4 Themen)

Spyro - Enter the Dragonfly

Spyro - Enter the Dragonfly spieletipps meint: Trotz einiger lustigen Ideen kommt schnell Langeweile auf
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Enter the Dragonfly (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link