HdR - Rückkehr des Königs: Freischaltbares

Freischaltbares

von: sarukind / 15.03.2004 um 21:42

Um die beiden versteckten Charakter, Faramir und Pippin, freizuschalten spielt den letzten Level einmal durch.

Um den versteckten Level Palantir of Saruman freizuschalten müsst Ihr ebenfall den letzten Level durchspielen.

Um den versteckten Level Palantir of Sauron freizuschalten, müsst Ihr Gandalf, Sam, und Aragorn, Legolas oder Gimli auf Level 10 bringen und den letzten Level durchspielen.

Viel Glück und weiterhin Spaß beim Spielen!

Palantir of Saruman und Sauron

von: NoZero1990 / 31.05.2006 um 15:24

Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, könnt ihr über dem Bild von dem Baum euch ein paar Interviews angucken oder (was ich viel besser finde) das Palantir of Saruman spielen (ich kenn den deutschen Namen nicht weil ich die englische Version hab). Dabei handelt es sich um 20 "Felder", die ihr durchkämpfen müsst. Um Palantir of Sauron zu spielen, müsst ihr Gandalf, Sam und Aragorn oder Legolas oder Gimli auf Level 10 bringen. Dort müsst ihr euch wieder durch 20 "Felder" durchspielen.

86