Ninja Gaiden: Doku besiegen

Doku besiegen

von: Lukas328 / 19.06.2009 um 15:59

Wenn man das Dahabilaro von Muhasama auf Level 3 hat, kann man Doku einfach immer wieder angreifen, aber wenn er euch angreift dann muss man mit (L) ausweichen. Man braucht aber mindestens 2 große Heiltränke, damit er euch nicht besiegt. Es klappt vielleicht nicht beim ersten mal aber ich habs in 2 Versuchen geschafft, dürfte also kein Problem darstellen.


Den bösen Murai in Kapitel 16 besiegen

von: Lukas328 / 29.06.2009 um 14:06

Es ist ziemlich einfach, man springt, mit dem wahren Drachenschwert, auf ihn zu zu und drückt dann y (also die fliegende Schwalbe oder so). Das macht man solange bis er tot ist. Ist also sehr einfach (ich finde der leichteste Endgegner im ganzen Spiel).


Zurück zu: Ninja Gaiden - Kurztipps: Kapitel 7, Alma / Schneller / Tipps zu den schwarzen ninja / Böser Murai / Schnell zu Murai in Kapitel 16

Seite 1: Ninja Gaiden - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ninja Gaiden (12 Themen)

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link