Etherlords II: Leichtere Kämpfe

Leichtere Kämpfe

von: Diablo2LOD / 02.04.2004 um 14:22

Ihr solltet die Fähigkeit "Ressourcen" so früh wie möglich hochsteigern. Damit könnt ihr dann jeden Zauberspruch mehr als nur einmal nutzen. Die Fähigkeit "Regeneration" solltet ihr auch weit steigern, da sie euch in einem sehr langem Kampf noch helfen kann. Außerdem ist die Fähigkeit "Stärke" sehr gut, da ihr dann mehr Leben habt als normal. Dieses kann bei einem glechrangigen Gegner von Vorteil sein. Ihr besitzt ungfähr gleichstarke Zauber, dein Held hat dann aber mehr Leben und kann im Kampf länger ausshalten. Aus den restlichen Fähigkeiten könnt ihr frei wählen. Die einzige, von der ich abraten würde, ist "Ätherstörung". Diese Fähigkeit bingt nur auf höhren Schwierigkeitsgraden etwas. Auf Stufe leicht setzt die Ätherstörung (das sind die Blitze, die nach ein paar Runden vom Himmel kommen) so oder so immer früher beim Gegner ein als bei euch.


Besseres Kämpfen

von: jonas00 / 21.12.2011 um 11:46

Wenn man mit kleineren Kreaturen die zum Beispiel 1-4 Äther haben kämpft kann man oft schneller Kreaturen rausbringen als der Gegner. Wenn er dann Starke draußen hat hat er die Hälfte des Lebens schon verloren.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Etherlords II (2 Themen)

Etherlords II

Etherlords II

Letzte Inhalte zum Spiel

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etherlords II (Übersicht)

beobachten  (?