007 - Alles oder Nichts: Tipps und Tricks

Der Beisser

von: fevrex / 05.04.2004 um 20:08

Wenn ihr mit dem Beisser Probleme habt, ist das hier die Lösung. Bei der ersten Begegnung wirft er mit Fässern. Manche Fässer bleiben jedoch liegen. Wenn er euch nun folgt, lockt ihn zu einem Fass. Steht er daneben, schießt ihr auf das Fass. Es explodiert. Nach vier mal ist er erledigt. Beim zweiten Mal müsst ihr dafür sorgen, dass er gegen den kaputten Computer läuft.


Diavolo besiegen

von: sntiger / 10.11.2008 um 18:06

Ganz am Ende vom Spiel, müsst ihr Diavolo besiegen. Ihr müsst einfach nur diese leuchtenden Türme anschießen. Lockt ihn an den Turm der gerade leuchtet,zielt auf den Turm und schießt! (Wenn ihr Diavolo anschießt, tut ihm das nicht weh!)



Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)

beobachten  (?