Fürst Marigor und die Tobis: Tipps

Tipps

von: ice12 / 06.04.2004 um 11:44

Immer wenn man an einen anderen Ort kommt, sollte man die Eule fragen - sie hat oft gute Ratschläge.

Hat die Eule keine Ratschläge mehr, sagt sie nur "Na, Langeweile? Leere Stunden?" In diesem Fall sind nur noch die Rätselsteine zu absolvieren.In manchen Fällen sagt sie das aber auch, wenn noch "nicht in das Bild passende Gegenstände" zu verwandeln sind.

02. November 2013 um 15:07 von Funatiker



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fürst Marigor und die Tobis

Fürst Marigor und die Tobis

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Fürst Marigor und die Tobis

Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fürst Marigor und die Tobis (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link