Halo 2: Bonus

Bonus

von: Green_Dragon / 20.09.2006 um 13:49

Im Level Quarantänezone müsst ihr durch den Tunnel bis zur Schlucht mit der Brücke zurückgehen. Folgt der Schlucht nach links, am Ende geht es auf einem Vorsprung weiter, bis ihr einen schwebenden Totenkopf findet. Aktiviert diesen.

Elite mit Plasmagewehr

von: Green_Dragon / 20.09.2006 um 13:52

Habt ihr wieder mal Probleme mit Eliten, besonders auf Legendär? Besorgt euch 2 Plasmagewehre und sucht euch ein gutes Versteck vor einer Elite (mit Plasmagewehr). Lauft ihr ein paar mal in ihren Blick, damit sie auf euch schiessen. Geht an eine Stelle, auf die sie nicht schiessen. Beobachtet sie vorsichtig. Sobald ihr Plasmagewehr überhitzt ist, lauft ihr los und ballert auf sie, was das Zeug hält.

Sie wird vermutlich abhauen, also nichts wie hinterher. Bei einer Ultra mit Doppelt-Plasma würde ich das nicht ausprobieren. Bei Brutes mit roten Plasmagewehren geht das auch.

Marine ohne Waffe

von: The_american / 20.09.2006 um 13:53

Wenn man im ersten Level in der Raumstation Kairo in den ersten Abschnitt des Hangars gelangt ist, sind 2 Marines oben an einer "Brücke", ein normaler Marine am Geschüz und einer mit einer Pistole in einem Anzug. Mit dem mit der Pistole müsst ihr die Waffen tauschen. Eure Waffe fällt zu Boden und ihr bekommt seine: der Marine steht ohne Waffe da (sieht voll komisch aus).

Munition

von: chefkoch_tony1 / 20.09.2006 um 13:53

Wenn ihr z.B. eine Doppel MP 5 habt und fast keine Munition mehr, dann legt die Dualwaffe weg, macht schnell einen Gegner tot und nehmt die MP 5 wieder in die zweite Hand. Dann habt ihr wieder genug Schüsse.

Der letzte Gegner

von: chefkoch_tony1 / 20.09.2006 um 13:55

Habt ihr auch Probleme mit dem Endgegner? Dann fliegt doch einfach mit dem Bungee rein. Mit ein bisschen Geschick bekommt ihr den schon durch den verkohlten Gang und dann ist es ja kein Problem mehr.(Achtung wenn dann die Szene kommt, wo das langweilige Gelaber ist, müsst ihr einfach zurückgehen und dann steht da eurer Bungee). Jetzt könnt ihr den Gegner ganz einfach fertig machen.(Achtung wenn ihr den Gegner hinunterwerft, dann hat er wieder volle Energie.)

Weiter mit: Halo 2 - Tipps und Tricks: Höher als der größte Berg / Springen / Bunge Schleuder / Lichtschwert / Panzer kann fliegen!

Zurück zu: Halo 2 - Tipps und Tricks: Typen / Die Flood verseuchte Wand / Dächer im zweiten Level / Unschlagbare Mithelfer / Leuchten und Legendäres Ende

Seite 1: Halo 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr