Hack - Infection (Vol. 1): Tipps und Tricks

BlackRose

von: SkyWolf / 07.05.2004 um 09:20

Am besten ihr nehmt BlackRose IMMER mit, weil ihr sie am Schluss bei dem Endgegner brauchen werdet. Also immer BlackRose mitnehmen!


Zauberinnen

von: DoA3-Hayabusa / 20.05.2004 um 14:05

Nehmt am besten immer in eurer Gruppe Mistral mit, denn sie hat mehr Magie und kann auch besser heilen. Elk dagegen fühlt sich nur mit Mia wohl.


Mistral

von: DoA3-Hayabusa / 20.05.2004 um 14:08

Wenn ihr am Anfang Mistral bekommt dann ist ja Level 1. Geht also mit BlackRose und mit eurem Charakter in ein Dungeon wo die Monster etwas stärker sind. Am besten rennt ihr gleich auf die Monster zu und lasst sie nicht näher kommen. So habt ihr nämlich aus einem kleinen Mädchen bald eine große Hexenmeisterin gemacht.


Die Sache mit BlackRose

von: DoA3-Hayabusa / 20.05.2004 um 14:09

Wenn ihr BlackRose mal nicht mit habt dann nehmt einfach Piros (Heavy Axeman) mit oder Mia (Blademaster) mit. Denn sie sind auch sehr stark und sollte man nicht unterschätzen.


Datenentzug

von: DoA3-Hayabusa / 20.05.2004 um 14:11

Wenn ihr von einem Monster mal nicht einen Viruskern bekommt, bekommt ihr trotzdem gute Gegenstände. Wenn nämlich kein Viruskern kommt bekommt ihr meistens eine Waffe die ihr verkaufen könnt für meistens über 1000 Goldstücke. Es lohnt sich.


Weiter mit: Hack - Infection (Vol. 1) - Tipps und Tricks: Seltene Gegenstände / Aufleveln / Mehr Gegenstände / Grunty-Backrezepte / Die Goldgoblins


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hack - Infection (Vol. 1) (3 Themen)

Hack - Infection (Vol. 1)

Hack - Infection (Vol. 1)
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Desperados 3: Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Für Fans des Wilden Westens gibt es tolle Neuigkeiten: In einer Pressemitteilung kündigt THQ Nordic das Echtz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hack - Infection (Vol. 1) (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link