Hack - Infection (Vol. 1): Seltene Gegenstände

Seltene Gegenstände

von: DoA3-Hayabusa / 20.05.2004 um 15:13

Wenn ihr in verschiedenen Dungeons seid und ihr einen Raum betritt wo ein Gott hängt und eine Schatztruhe dar steht dann macht sie auf jedenfall auf. Denn meistens sind Sachen drin wie Regenbogenkarte oder auch der seltene Silberkäfer. Verkauft am besten immer den Silberkäfer denn er bringt euch 1500 Goldstücke ein.


Aufleveln

von: DoA3-Hayabusa / 30.05.2004 um 11:11

Wenn ihr schon 5 Mitglieder habt und ihr nur zwei einladen könnt, dann kämpft mit ihnen einfach eine Weile. Ihr werdet bemerken, dass die andern Mitglieder, die nicht kommen konnten, jetzt ein paar Level höher sind. Das heißt ihr müsst nicht immer jeden Charakter mitnehmen, der euch gefällt, denn sie leveln alleine hoch.


Mehr Gegenstände

von: Lutzi_kalle / 07.04.2004 um 11:29

Wenn ihr in einem Dungeon seid und viele Kisten gefunden habt, dann zerschlagt ihr sie. Geht dann aus dem Bilschirm wieder raus und kehrt dann wieder zurück. Die Kisten sind wieder da.

PS: Dieser Trick funktioniert bei allen zerstörbaren Gegenständen (Skellete, Fässer, Urnen, usw).


Grunty-Backrezepte

von: Bladehunter / 05.08.2004 um 22:53

In der 2. Stadt "Highland City Dun Loireag" habt ihr erstmals die Möglichkeit, Gruntys zu züchten. Dazu müsst ihr auf die Gruntyfarm am nördlichen Ende der Karte gehen und dort das kleine Gruntybaby ansprechen. Danach könnt ihr das Baby füttern. Wenn ihr dem kleinen nun etwa 15 Goldeier zu fressen gebt, wird aus ihm ein Nobler Grunty. Außer dem Noblen, gibt es auch noch den Eisen- und den Giftgrunty.

Für den Eisengrunty füttert ihr ein Baby zuerst mit 4x Ananas, danach mit 3x Schlangenkatus und zum Schluss mit so vielen Goldeiern, bis der Grunty erwachsen ist.

Um ein Baby zum Giftgrunty werden zu lassen, fütterst du es mit 4x Ananas, 3x Schlangenkaktus, 1x Junges Ei und so vielen Goldenen Eiern, bis es groß ist.


Die Goldgoblins

von: pirson / 04.05.2006 um 17:17

Ihr findet im Board 5 Beiträge in denen euch ein Goblin herrausfordert. Diesen sollt ihr im Feld einholen und erschlagen.

Mein Tipp: Alle Goblins sind Erdwesen. Bleibt stehen und wartet bis sie anhalten. Feuert dann einfach ein paar Wald Sprüche auf sie, bis sie Umkippen.

PS: Kann eine weile dauern, da sie sehr Resistent sind und meistens Null Treffer erleiden.


Weiter mit: Hack - Infection (Vol. 1) - Tipps und Tricks: Piros Heilung / Handeln / Zeitausrüstung

Zurück zu: Hack - Infection (Vol. 1) - Tipps und Tricks: BlackRose / Zauberinnen / Mistral / Die Sache mit BlackRose / Datenentzug

Seite 1: Hack - Infection (Vol. 1) - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hack - Infection (Vol. 1) (3 Themen)

Hack - Infection (Vol. 1)

Hack - Infection (Vol. 1)
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hack - Infection (Vol. 1) (Übersicht)

beobachten  (?