NfS Hot Pursuit 2: Screenshots

Screenshots

von: sarukind / 10.04.2004 um 13:25

Dieser Trick ist für alle, die gerne Screenshots machen. Normalerweise kann man immer nur einen Screen machen und dann muss man das Spiel beenden und den Screen speichern. Mit diesem Trick geht es auch anders, damit man während einem Rennen bzw. Spiel mehrere Screens machen kann: Macht euren Screenshot, indem ihr wie gewohnt auf die Print-Taste drücht. Dann drückt ihr die Windows-Taste. Das Spiel wird nun mimimiert und ihr könnt den Screenshot speichern. Um das Spiel wieder zu maximieren um weiterzuspielen müsst ihr einfach in der Starleiste Need for Speed Hot Pursuit anklicken, und das Rennen wird fortgesetzt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Hot Pursuit 2

Need for Speed - Hot Pursuit 2
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link