Splashdown: Cheatmenü freischalten

Cheatmenü freischalten

von: Patrick199 / 14.04.2004 um 13:17

Einfach im Optionsmenü die R-Taste drücken und halten. Dann 2xhoch, 2xrunter, links, rechts, links, rechts, X, B, X, B drücken. Schon habt ihr das Cheatmenü aufgerufen. Dort könnt ihr dann eingeben

PMeterGo = Max. Performence

F18 = F18-Jet

AllChar = Alle Charaktere

Passport = Alle Level



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Splashdown (4 Themen)

Splashdown

Splashdown
  • Genre:
  • Plattformen: PC, PS2, Xbox
  • Publisher: Atari
  • Release: keine Angabe, 29.08.2002
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splashdown (Übersicht)

beobachten  (?