Final Fantasy X-2

FF X-2: Kampftipps

Schneller Sieg

von: Econ / 23.09.2007 um 23:34

Wenn ihr bei einem starken Gegner nicht weiter kommt, dann empfehle ich euch einen eurer Charaktere als Schütze auszurüsten und ihr das Accessoire Katzenjammer anzulegen (bekommt ihr nach dem Sieg über den Schwarzling in Bevelle auf Subebene 40) ! Wenn ihr dann den Kampf beginnt und die Lebensanzeige des Charakters in den gelben Bereich fällt müsst ihr Kügelhagel einsetzen! Wenn ihr schnell genug R1 drückt wird sie pro Runde ca. 100000 bis 200000 Schaden anrichten!

das ist aber nicht die remastered version

18. Juni 2014 um 19:10 von sems

Dies funktioniert nicht in der Remastered Version, da das Item zu Über Powert war.
Fällt der Charakter unter 1/3 seiner HP, so wird man in Tobsucht und Gemach versetzt und man kann nur einmal Angreifen (Dieb und Fest... erlauben 2 Angriffe mit 9.999).

11. Juni 2014 um 16:34 von Vaero23


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FINAL FANTASY X / X-2 HD Remastered Extended Trailer

Schnell besiegt (Angrain Mainu)

von: Bunny2004 / 23.09.2007 um 23:35

Bei CD 5 sollt Ihr in der Wüste das Monster Angrain Mainu besiegen. Das Beste ist: Ihr lasst alle eure Girls die Dunkle Ritter Attacke "Dunkle Macht" erlernen. Ihr könnt das auch durch das "Schwarzzeugnis". Dann müsst ihr immer Dunkle Macht auf ihn verwenden. Legt euch aber am Besten erst mit ihm an, wenn ihr auf Level 80 seid. Und nicht vergessen, dadurch wird euch auch Energie abgezogen, also immer schön heilen.


Anführer besiegen leicht gemacht

von: Mahagon93 / 23.09.2007 um 23:36

Seid ihr in Kapitel 5, dann holt euch unbedingt das Accessoire Katzenjammer. (Fundort: Wenn ihr Schwarzling im Labyrinth von Bevelle besiegt). Es bewirkt, dass wenn einer eurer Leute in den gelben Bereich fällt, jeder Schlag 9999 (!)abzieht. Perfekte Combo: Kugelhagel LV.3 + Katzenjammer. So besiegt ihr sogar Vegnagun, Adi Dahhak, Angra Mainu usw.


Kampftipps

von: ZockerKing1988 / 31.10.2008 um 11:53

Ihr solltet am Anfang alle eure Spieler zum Schwarzmagier umwandeln und in den leichten Levels trainieren und die AP anfangs aufsammeln, denn dann erlernt euer Schwarzmagier die Auto-Ability 30% schneller zaubern. Wenn ihr die gemeistert habt lernt ihr automatisch 50% schneller zaubern. Das ist eine riesen Hilfe in den Kämpfen. Und am Besten bringt ihr jedem einen anderen Zauber bei, z.B.

  • Yuna: Blitzra
  • Rikku: Eisra
  • Paine: Feura

So habt ihr noch mehr Chancen im Kampf und bleibt im ersten Kapitel. Ich habe so im ersten Kapitel schon Level 30 gehabt, das Spezialkostüm von Paine und einen perfekten Schwarzmagier und habe bis jetzt nicht die Mission in Besaid und Zanarkand gemacht, obwohl Zanarkand nur noch ein Stern hat sollte man weiter trainieren.


Kampfmischung

von: gunayas1 / 23.09.2007 um 23:39

Eine super Mischung für Kämpfe. Yuna sollte eine Schützin sein mit oder ohne Katzenjammer. Rikku ist am Besten eine Heilerin, und Paine eine schwarze Ritterin.


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Weiter mit: FF X-2 - Kampftipps: Tipp gegen Endgegner / Gegner leichter besiegen / Spährotunier / Shinra Kapitel 5 Sphäro Break / Ab der Stillen Ebene 9.999 Schaden


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