Spy Hunter 2: Cheats

Spy Hunter 2

von: BigYogi / 18.04.2004 um 09:41

Game pausieren und folgende Codes eingeben:

Unendlich "Munnie":

R, L, 2x Black,White, R, L, Black, White

Unverwundbarkeit:

3x L, Black, L, 2x R, L, Black

Alle Waffen & Missionen freischalten:

L, Black, White, 2x R, White, Black, L


Keine Gegner im ganzen Spiel(außer den Endgegner)

von: Coolman1475963 / 15.01.2006 um 13:32

Du pausierst das Spiel und gibst Y, X, R, L,

Y, X, R, L, L, R ein. Dann drückst du Start und du brauchst dir nie wieder Gedanken zu machen über irgendwelche Gegner! (Wenn du diesen Cheat benutzt, kannst du keine weiteren Cheats im Spiel einsetzen!)

Ich würde weitere Cheats vor diesem Cheat verwenden!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spy Hunter 2 (3 Themen)

Spy Hunter 2

Spy Hunter 2
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spy Hunter 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link