Port Royale 2: Geld mit GameWizard

Geld durch GameWizard

von: Ferres / 02.05.2004 um 12:48

Wie auch schon bei Port Royal 1 kann man über den GameWizard seine Kohle beliebig verändern. Einfach Geldstand merken, Programm wechseln, suchen lassen. Dann ins Spiel zurück kehren Geldstand 1x (!) verändern. In den GameWizard zurück, neuen Geldstand eingeben und schon hat man zwei Werte, die man sich nach belieben einstellen kann.


Cheat Port Royal 2

von: stryker_ / 04.05.2004 um 12:57

Um alle Geldsorgen los zu werden muss man einfach über 100.000 GS erwerben (Kredit auch möglich), dann mit ESC in den Pausemodus und mit der Windows-Taste zum Desktop zurück. Danach einfach den ArtMoney-Trainer (bekannt von Fussballmanager 2001 - 2003)starten und den Betrag den man hat eingeben. Es erscheinen nun 2 Werte, meistens ist es der 2te Wert. Dort kann man locker den Wert 1.000.000.000 eingeben und man hat keine Geldsorgen mehr.


Weitere Möglichkeiten mit Gamewiz

von: rmbigfoot / 10.05.2004 um 07:32

Mit Gamewiz lassen sich z.b. sämtliche Waren die ein Konvoi geladen hat editieren. Einfach den Bestand einer Ware mehrfach ändern und per Gamewiz suchen lassen. Und schon habt ihr Waren im Überfluß. Nur daran denken, überladene Konvois können nicht fahren.

Das ganze funktioniert auch mit Kanonen, Munition, Waffen, Matrosen und Siedlern. Nur bei der Munition folgendes beachten, wenn ihr z.b. 25x10 Schuß habt müßt ihr nach 250 bei gamewiz zuchen lassen.


Militärkonvois billig entern mit Gamewiz

von: rmbigfoot / 02.06.2004 um 10:32

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Um Militärkonvois oder Piraten ohne große eigene Verluste zu entern, müsst ihr so vorgehen:

Vor dem "Feldzug" abklären: Kaperbrief? und hat der eigene Konvoi Matrosen und Entermesser an Bord?

1. Mit eigenem Konvoi anderen Konvoi aufstöbern,

2. Zielkonvoi anklicken, Matrosenzahl merken und mit Gamewiz suchen lassen,

3. Zielkonvoi verfolgen bis er in ein Seegefecht verwickelt wird,

4. Danach gucken, ob sich seine Matrosenzahl geändert hat und diese dann in den ersten Ergebnissen bei Gamewiz suchen lassen (in den meisten Fällen kommt nur noch eine Ergebnisadresse raus)

5. dann den gefundenen Adresswert einfach auf "Null" ändern und schon könnt ihr in Ruhe und ohne große Verluste entern!!!

Als Enterschiffe solltet ihr Militärkorvetten oder -fregatten wählen, die sind robust und wendig.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Port Royale 2 (5 Themen)

Port Royale 2

Port Royale 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)

beobachten  (?