Schlacht um Bikini Bottom: Tipps & Tricks

Bowling leicht gemacht

von: MafiosoMaxi / 24.01.2007 um 08:50

Beim Bowling in der Innenstadt müsst ihr neben den Mittelpunkt auf der rechten Seite zielen, dann fallen alle Roboter um.

Tipp zum Level Schleimspur

von: ultragangster / 24.01.2007 um 08:51

Im Level Schleimspur solltest du versuchen, nicht an die Wand zu knallen. Und fahre bloß nicht über den Schleim, sonst hast du ein Leben weniger.

das weiß man doch selber du fisch

13. September 2009 um 14:22 von hofnungsboy

Lösung: Halle der Arme

von: bamsti007 / 24.01.2007 um 09:03

1.Level: Alle gleichfarbigen Schalter betätigen:

  • blau + blau
  • rot + rot
  • grün + grün
  • gelb + gelb

2.Level: Alle gegenüberliegenden Schalter betätigen:

  • grün + blau
  • gelb + rot
  • grün + blau
  • gelb + rot

3.Level: Schalter in folgender Reihenfolge betätigen:

  1. Alle Schalter in einer Reihe betätigen.(blau + rot + blau + rot und grün + gelb + grün + gelb)
  2. Alle grünen und alle roten Schalter betätigen.
  3. Alle gelben und alle blauen Schalter betätigen.
  4. Alle gelben und alle roten Schalter betätigen.
  5. Alle grünen und alle blauen Schalter betätigen.
Die lösung für 6.shalter in level 3 lautet die ganze linke seite betätigen

20. Dezember 2017 um 16:17 von Zombieboss70

danke ,danach habe ich gesucht

15. Juni 2010 um 16:13 von Melanie123

und was ist mit dem sechsten arm????!!!!

07. März 2010 um 13:56 von SimsFan12

Alle Level freischalten

von: gelöschter User / 24.01.2007 um 09:04

Wenn ihr das Spiel gestartet habt, geht auf Optionen. Macht dann den Story-Modus aus und geht auf Spielen. Jetzt könnt ihr jedes beliebige Level spielen. Lösen müsst ihr die Level aber trotzdem noch!

Falls nicht alle Level freigeschaltet sind, macht alle Optionen aus.

Einige Tipps

von: SeffFernseh / 24.01.2007 um 09:08

Im Level, in dem ihr Mr. Crabs Geld verstecken und die Roboter besiegen müsst, sie euch aber dauernd besiegen, da solltet ihr erstmal so viele Roboter besiegen, wie ihr könnt. Dann solltet ihr alle Leben abgezogen bekommen. Es erscheint eine Meldung, ob ihr es nochmal versuchen wollt. Klickt auf Nein. Startet das gleiche Level nochmal. Jetzt müsst ihr nur noch die restlichen Roboter schlagen, was leicht sein sollte, denn sie sind wieder alle im Rang "Fleigengewicht".

Weiter mit: Schlacht um Bikini Bottom - Tipps & Tricks: Schlussfilm / nicht herrunterfallen / Maschinen-Level / Gegenstände für den Magieladen / Gegenstände für den Paravent

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Schlacht um Bikini Bottom

SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini B.

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Schlacht um Bikini Bottom

12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Schlacht um Bikini Bottom (Übersicht)